Neue Homepage online

Unsere neue Homepage ist online!
Nachdem unsere alte Homepage mit der Zeit ziemlich in die Jahre gekommen ist und vor allem auf mobilen Geräten (Smartphones, Tablets, etc.) nicht mehr zeitgemäß dargestellt werden konnte, haben wir uns bereits im letzten Jahr dazu entschlossen eine neue Homepage zu entwerfen! Unsere Kollegin Frau Altergott hat sich daher sehr viel Zeit genommen und die Homepage von Grund auf neu aufgebaut. Nach einigen letzten Anpassungen sind wir stolz, Ihnen nun die neue Homepage präsentieren zu können.

Hier finden Sie weiterhin viele wichtige Informationen zu unserem Schulleben – nun allerdings in neuem Gewand! Wir hoffen dass Ihnen unser neues Design gefällt. Bei Fragen oder sonstigen Anmerkungen melden Sie sich einfach bei uns (siehe „Kontakt“).

Thomas Vogel
Kommissarische Schulleitung