Kollegiumszuwachs

Zum Glück gibt es selbst in Zeiten von Corona nicht nur schlechte Nachrichten.

So freuen wir uns sehr, seit dem 02.11.2020 zwei neue Kolleg*innen im Kollegium der Overbergschule begrüßen zu dürfen. Frau Fortmann kennen einige von Ihnen vielleicht noch. Sie hat von Februar bis August 2019 ihr Praxissemester an unserer Schule absolviert. Da wir sie in diesem Rahmen sehr zu schätzen gelernt haben, freuen wir uns umso mehr, dass Sie sich auch im Rahmen der Lehrerausbildung für unsere Schule entschieden hat uns unser Kollegium nun als Lehramtsanwärterin verstärkt.

Der zweite Neuzugang ist Herr Krause. Er ist ebenfalls seit November 2020 neu an unserer Schule. Als ausgebildeter Sozialpädagoge unterstützt er unser Kollegium nun besonders in der Schuleingangsphase, aber ansonsten auch in allen Jahrgangsstufen durch seine umfangreiche sozialpädagogische Expertise.

Wir als Kollegium freuen uns sehr, dass diese beiden Kolleg*innen nun mit an Bord sind und unser Team verstärken!